Twilight-Bis(s) zum Morgengrauen

Das Buch twilight-Bis(s) zum Morgengrauen geht um eine Liebe.

Das 17-jährige Mädchen Bella Swan zieht vom großen und warmen Phoenix ins kleine und kalte Forks. Sie hasste Forks und liebte Phoenix, also ging sie mit schlechten Erwartungen dort hin. Doch dann nach ein paar Tagen lernt sie den Vampir Edward Cullen kennen, der ihr schon öfter aufgefallen ist, aber nicht umbedingt auf eine gute Weise, weil er sie immer ignoriert hat. Als sich nach ein paar Tagen herausstellt, dass er ein Vampir sein könnte, interessiert Bella sich mehr für ihn. Sie treffen sich immer mehr und verstehen sich immer besser. Als Bella dann die „Vampirfamilie“ kennenlernt, wird es brenzlig, weil nicht alle aus der Familie so begeistert von Bella sind, aber nach einem Ausflug in den Wald um Baseball zu spielen, mögen sie sich mehr. Doch dann kommen James, Laurent und Victoria ,weil sie Bella gerochen haben, jetzt ist Bella in Gefahr. James lockt sie in eine Falle und ….

Hinterlasse einen Kommentar